Meine kleinen Weisheiten (7)

„Mit guten Freunden kann man immer da anfangen, wo man aufgehört hat.“

(Wechselweib, 19. Februar 2019)

3 Kommentare zu „Meine kleinen Weisheiten (7)

  1. Oh ja. So ging es mir Sonntagabend. Heute Abend … denke ich, trete ich den Beweis noch einmal an.

    Ich treffe zur Zeit irgendwie viele „verschollene“ Freunde wieder, von denen ich sehr lange nichts gehört hatte.

    Gefällt 1 Person

      1. Leider war beim einen der Anlass nicht so toll – und ich habe den starken Verdacht, dass das beim anderen auch der Fall ist. Die beiden, an die ich gerade denke, sind eher … wechselglücklich (wie in „wechselwarme Tiere“).

        Aber es sind eben solche Freunde, bei denen es bisher immer wieder funktionierte, auf Anhieb, als wäre seit dem letzten Mal eine Woche vergangen und nicht Jahre.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s