Meine kleinen Weisheiten (9)

„Eine gute Beziehung erkennt man daran, dass man durch sie zu einer besseren Version seiner selbst wird.“

(Wechselweib, 26. Februar 2019)

4 Kommentare zu „Meine kleinen Weisheiten (9)

    1. Naja, ich meinte einfach, dass man in manchen Beziehungen in eine ungute Rolle gerĂ€t. In einer guten Beziehung kann man seine guten Seiten entfalten. Dazu gehört sicherlich auch, dass man Luft zum atmen hat. –
      Ich glaube einfach, man hat ganz verschiedene Seiten: das verschĂŒchterte Selbst in meiner alten Beziehung war auch ich. Auch wenn mir diese Seite an mir vielleicht nicht gefĂ€llt.

      GefÀllt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s