Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

nor

Wir sind gerade nach Hause gekommen. Waren auf dem Umzug und danach noch auf dem Marktplatz tanzen. War super Stimmung und meine Tochter hat schon mitgegroovt wie eine Große. Habe zahlreiche Schüler als Umzugteilnehmende und später bei der Party getroffen. Haben sich gefreut, mich zu sehen, wurde dauernd umarmt. War einfach nur prima Stimmung und sehr nett. Endlich mal wieder richtig abgedanced.

Morgen ist alles vorbei. Werde Fleisch und Alkohol fasten. Süßes schaffe ich erfahrungsgemäß nicht. Brauche ich nur selten und wenig, aber dann gibt es auch keinen geeigneten Ersatz für mich.

2 Kommentare zu „Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

    1. Dann faste vlt. gleich was anderes. PS: Sonntags muss man nicht fasten traditionell (sonst hat man zu viele Fastentage hat mir eine Katholiken erklärt, ohne Sonntage sind es 40). Das hilft oft auch schon. Ich habe manchmal dann am Samstag nicht gefastet, seit ich das weiß.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s