Mein Frühlingswald 🌳🌲

dav

Ich war gestern zum ersten Mal joggen dieses Jahr, mein Sohn hat mich animiert. Er musste allerdings immer warten auf mich. 😜

War sehr nett. Haben gequatscht, das Laufen und den Wald genossen. Ich mag das sehr und freue mich wirklich, dass ich seit Frühjahr 2017 wieder zum Joggen gefundem habe. Macht mir großen Spaß und ich finde ja immer, die Natur gibt einem eine ganz eigene Energie. Und ich bewege mich einfach gerne, stelle ich immer wieder fest. Ob im Fitnessstudio, beim Tanzen oder beim Qi Gong – Bewegung gibt mir einfach Power.

dav

3 Kommentare zu „Mein Frühlingswald 🌳🌲

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s