Die Liebe ist stärker…

Zum Glück ist die Liebe stärker als alles. Als Angst, Wut, Zweifel und Verzweiflung. Wie ich bereits an anderer Stelle sagte: Mut wird bei mir aus Liebe gemacht.

Ich habe heute noch ganz viel Liebe erfahren von meinem Mann und meinen Kindern und lieben Mitmenschen. Und mir wurde auch von vielen (medial und face-to-face) Mut zugesprochen und nochmal bewusst gemacht, dass diese von mir beschriebenen Gefühle zum Elternsein dazugehören.

Danke! 🌷

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s