Wald – Ort zum Luftholen, Durchatmen, Kraftschöpfen 🌲🌳

Bin noch total beseelt, war heute morgen sehr gemütlich joggen, das macht mich gut gelaunt und voller Energie für den ganzen Tag.

dav
dav
dav
dav
dav

12 Kommentare zu „Wald – Ort zum Luftholen, Durchatmen, Kraftschöpfen 🌲🌳

  1. Ich habe keine Bilder gemacht heute morgen im Auwald, der natürlich ein bisschen anders aussieht als dieser Wald. Mich hat vor allem die Intensität des Vogelgezwitschers, das Gehämmer der Spechte und all das völlig geflasht.

    Dann beim Laufen mit meinem Mann, später nach dem Lauftreff, war es die Zusammenstellung wie auf Deinem Bild: Gelbe Sonne (außerhalb des Bilds, aber stets einem bewusst), blauer Himmel, grüne Wiese, dunkle Bäume. Es wird Frühling – ist Frühling. Das ist wundervoll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s