Anfälle des Ausmistens🗑️🗑️🗑️

nor

Ich bin gerade dabei, mein Bücherregal im Wohnzimmer auszumisten. Zum Schluss war alles in zweite Reihe gestellt und die neuen Bücher mussten einfach quer auf den beiden Reihen oben drauf liegen. Total nervig und unübersichtlich.

Seit dem Wochenende habe ich spontan angefangen zu sortieren und auszumisten. Ich will endlich wieder ein thematisch und nach Autoren geordenetes Bücherregal!

Und ich bin auf einem guten Weg dahin! Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis!

PS: Ich muss mich in puncto Aufräumen und Ausmisten immer ein wenig selbst überlisten. Wenn das auf einer To-do-Liste steht, entwickele ich sofort eine schwer überwindbare Abneigung dagegen. Es ist so wie beim Surfen, wenn keine Wellen da sind, geht es halt nicht. Wenn aber plötzlich eine Welle – hier der Motivation – kommt, dann nichts wie rauf aufs Surfbrett!

3 Kommentare zu „Anfälle des Ausmistens🗑️🗑️🗑️

  1. Das habe ich letzte Woche gemacht. ;)) Ich bin da ein kleiner Monk. Meine Bücherregale müssen thematisch geordnet sein, sonst werde ich zickig. Und das i-Tüpfelchen: Die Bücher müssen farblich zueinander passen. *g* Na ja… irgendeinen Spleen hat jeder. 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s