Manchmal bist du zu langsam fĂŒr dein Leben đŸŒ

dav

Die letzten drei Wochen war in meinem Leben die Hölle los: Schuss vor den Bug von meinem Körper, MagenschleimhautentzĂŒndung meiner Tochter. Daraufhin ihre Entscheidung zum Schulwechsel. Schriftliches Abitur. Erkenntnisse ĂŒber mich und andere.

Bisschen viel alles. Ich denke, ihr kennt das: manchmal passiert monatelang gefĂŒhlt nichts und dann bewegt sich das Leben plötzlich in Riesenschritten und man muss gucken, dass man mitkommt…

8 Kommentare zu „Manchmal bist du zu langsam fĂŒr dein Leben đŸŒ

  1. oh je…nicht auf den ganzen Haufen schauen. Mich bringt das dazu, in Panik zu geraten. Das Wichtigste zuerst und eins nach dem anderen? Wenn das ĂŒberhaupt möglich ist. Gibt es bei, alles ist wichtig, ein Wichtigstes?
    Spaziergang zum Stressabbau? Liebe GrĂŒĂŸe

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s