Waldspaziergang 🌲🌳🌿🍃 am Wahlsonntag ❎

dav

Nach dem Gang zum Wahllokal bin ich noch im Wald spazieren gegangen. Habe Luft und Bewegung gebraucht. Die Kraft und die Ruhe der Natur.

dav
dav
dav
dav

Meine Prognose: CDU 25-30 Prozent, AfD 20-25 Prozent, Grüne 25 Prozent, SPD unter 20 Prozent, FDP unter 10 Prozent, Linke um die 10 Prozent.

Nachtrag 19.45 Uhr: Ganz so schlimm scheint es laut der ersten Hochrechnung nicht zu sein…

Bin gespannt, wie es insgesamt in Europa aussieht…

Der Wald wird jedenfalls morgen noch genauso aussehen wie heute. Ein beruhigendes Gefühl…

dav
dav
dav

10 Kommentare zu „Waldspaziergang 🌲🌳🌿🍃 am Wahlsonntag ❎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s