Schütze das Zarte 🌱🛡

Habe ein Programm für mich formuliert: „Schütze das Zarte in dieser harten Welt.“

Ein Tag Schule und schon spüre ich wieder leichte Schmerzen in den Beinen. Der Stress. Gift Nummer Eins. Der Tag heute hat wieder gezeigt, dass manche Kollegen hochgradig unprofessionell zu Lasten Dritter sind. Musste einschreiten, weil ein Schutzbefohlener von mir betroffen war.

War erst wütend, jetzt bin ich eher desillusioniert und traurig. Muss versuchen, mich besser zu wappnen. Sonst kriege ich wieder Gürtelrose und kann mich für niemand mehr einsetzen.

Muss mir einen mentalen Schutzmantel umhängen. (Habe ich in meiner Kur gelernt.) Meiner ist Gold und schützt meine Kraft vor Angriffen von außen.

2 Kommentare zu „Schütze das Zarte 🌱🛡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s