Hilfreiche Wichtel im Einsatz 🧙🏻‍♀️🧝🏻‍♂️🔨🔧🧼🧹

Gestern Nachmittag fiel spontan eine kleine Gruppe hilfreicher Wichtel bei mir ein. Sie brachten emsig und mit großem Elan meine Küche wieder auf Vordermann: misteten aus, wischen die Schränke und Schubladen aus und überlegten sich ein neues Ordnungssystem.

Es handelte sich um zwei tapfere Recken und zwei holde Maids aus meinem ehemaligen Gemeinschaftskundekurs, die auf die Frage meiner Tochter, warum sie das eigentlich machten, lapidar meinten, das wäre ihr Dank für zwei Jahre Engagement von mir. Noch nie in meinem Leben hat jemand etwas derart Selbstloses für mich getan…

Die Wichtel schufteten acht Stunden lang, meine Tochter half ihnen und ich wurde vertrieben und hinter meinen Schreibtisch an die Korrekturen gesetzt.

Die Küche sieht aus wie neu jetzt.

Ich bin total gerührt.

19 Kommentare zu „Hilfreiche Wichtel im Einsatz 🧙🏻‍♀️🧝🏻‍♂️🔨🔧🧼🧹

  1. Wow! Das ist ja eine tolle Geschichte. Ich freue mich einfach mal mit. Und gebe hier mein Sternchen, weil es mit meinem Rechner leider nicht in der entsprechenden Zeile klappt, keine Ahnung, was da wieder falsch läuft… Liebe Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s