Ausflug nach Straßburg und Gedanken über meine Beziehung

Waren gestern mal wieder in Straßburg. War wie ein Tag Urlaub.

Haben auf der Fahrt sehr viel geredet. Darüber, dass es immer intensiver wird zwischen uns. Was ich an ihm mag, ist, dass er sich nicht verbiegt, sondern in der Beziehung er selbst bleibt. Und mich auch bleiben lässt. Trotzdem sagt er mir, wenn ihn was stört, und ich sage es auch. Vermutlich ist das in erwachsenen Beziehungen so. Am Anfang hatte ich dann immer Angst, es ist bald Schluss. Ist es aber nicht. Wir bleiben einfach nur unterschiedliche Menschen.

3 Kommentare zu „Ausflug nach Straßburg und Gedanken über meine Beziehung

  1. Meine Frau sagte mal so schön:
    „Es gibt ein Du,
    es gibt ein Ich
    und es gibt ein Wir.“
    Ich denke, das ist eine reife Beziehung.
    (Viel mehr Ahnung habe ich dann aber auch nicht mehr… 😉 )
    👍💚🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s