Ich habe jetzt ein richtiges Zuhause 🏠

Bin schon gut erholt, habe gestern Nachmittag und Abend einfach abgehangen, erst in Bett und Sessel, dann abends und nachts auf dem kühlen Balkon.

War genau richtig für mich, nicht zum Kollegenabend zu gehen. Musste mit der Regeneration beginnen. Früher bin ich ja immer weg und auch bei Veranstaltungen immer bis zum Schluss geblieben, weil ich daheim die Atmosphäre so unentspannt fand.

Auch in den Ferien war es oft nicht so richtig erholsam, weil mich mein Exmann immer angezickt hat, wenn ich einfach nur abhängen wollte. Die Atmosphäre war immer irgendwie vergiftet.

Jetzt habe ich ein echtes Zuhause und kann Feierabend, Wochenende und Ferien genießen. Dafür bin ich sehr dankbar und auch ein bisschen stolz auf mich selbst.

7 Kommentare zu „Ich habe jetzt ein richtiges Zuhause 🏠

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s