Von Licht und Luft ☀️☁️

„Hast du ne neue Küche?“, hat mich gestern ne Freundin gefragt, mit der ich mich mal wieder getroffen habe. – „Nee, nur aufgeräumt.“

Muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meiner ausgemisteten Wohnung. Ich bemühe mich weiterhin, es ordentlich zu halten und meine Tochter auch. Und dank Putzhilfe ist es auch sauber. Ein schönes Lebensgefühl.

Fand das früher ja spießig, muss aber zugeben, mit mehr Licht und Luft lebt es sich schön. Hat man auch Platz für frische Gedanken.

5 Kommentare zu „Von Licht und Luft ☀️☁️

      1. du kannst wenigstens was vollstellen! Ich habe eine kleine Küche und drei Türen drin, dadurch ist viel zu wenig Arbeitsfläche möglich -_- ich hätte gerne einen Mixer, aber keine Ahnung, wo ich den noch hinstellen soll…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s