Warten und hoffen ðŸ˜¬ðŸ”®

So, Mietunterlagen eingetütet. Jetzt heißt es Daumendrücken und hoffen, das wir ausgewählt werden.

Wäre super, tolle Wohnung und könnten schon in den Ferien umziehen.

Darauf erstmal ein alkoholfreies Weizen …

Hatte vorhin kleinen Anfall, als nötige Unterlagen auf meinem Schreibtisch gesucht. Muss den noch tüchtig entmüllen (Autokorrektur hatte hier „enthüllen“ draus gemacht, trifft es ganz gut) und endlich mal die Ablage machen. Und Kleiderschrank nochmal genau unter die Lupe nehmen. Diesmal werde ich nicht alles unsortiert einfach einpacken wie beim letzten Mal, wo ich einfach nur so schnell wie möglich weg wollte von meinem Ex. Diesmal mache ich einen „schlanken Umzug“.

10 Kommentare zu „Warten und hoffen ðŸ˜¬ðŸ”®

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s