Das Telefon geht, aber …

… nur, wenn das Flurlicht an ist.

Nächste Woche neuer Termin.

15 Kommentare zu „Das Telefon geht, aber …

  1. Technik, die begeistert…
    (Hat mal jemand an Kriechströme gedacht? Hatte ich mal an einer defekten Steckerleiste für mehrere Computer. Nach der Fehlerbehebung noch die Computer entstauben (im wörtlichen Sinne, weil durch statische Aufladungen die Computer rund einen Staubsaugerbeutel voll Staub im Inneren gesammelt hatten). Und dann ging auch der Drucker wieder, wegen dem der ganze Fehler auffiel. Die Computer waren danach im Übrigen deutlich schneller…)
    🤪🍀🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marion, da muss aber ein ganz guter Elektriker ran! Ich glaube, dass das nicht ganz ungefährlich ist. Bei mir passierten nach dem Umzug vor 15 Jahren ebenfalls komische Dinge in der neuen Wohnung: Wenn ich den Staubsauger einsteckte, ging der Fernseher an. Fazit: Da war früher von einem Amateur einiges falsch repariert bzw. zusammengehängt worden. Erst ein erstklassiger Elektriker, der mir von einem befreundeten Architekten empfohlen wurde, hat dann Ordnung geschaffen. Viel Glück! Elisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s