Meine Wohnung – die Diva 💃🏻

Zur Zeit geht bei uns alle zwei Tage die Heizung aus. Vorzugsweise nachts. Kriege sie zwar immer wieder zum Laufen, aber nervt und ist nicht gesund bei der Kälte.

Installateur ist bestellt.

Habe langsam das Gefühl, die Wohnung ist eine alternde Diva, die sich dank Renovierung zwar äußerlich gut gehalten hat und über beträchtlichen Charme verfügt, aber doch so einige anstrengende Macken hat.

2 Kommentare zu „Meine Wohnung – die Diva 💃🏻

  1. Bei mir geht die Heizung auch immer aus in der Nacht.
    Ich weigere mich aufzustehen, um Holz in den Ofen zu stecken, damit ich am Morgen nicht die Filzpatsch’n anziehen muß, um nicht auf dem Steinboden anzufrieren 😉

    Aber ich muß nicht an meine Kinder denken und meine Katzen haben Fell und kuscheln sich halt früher/länger zu mir, das sind auch Vorteile, die ich hab’gegenüber Vielen.

    Denn die Therme dermeiner Diva ist schon längst hinüber.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s