Unbelievable 😮🌹😶😍

Gestern ist etwas für mich Unglaubliches passiert: Mein Mann versicherte mir allen Ernstes, dass er meine emotionale Art, meinen Gefühlswahnwitz, meine innere Achterbahn als anziehend empfindet und dass ich froh sein soll, Gefühle so tief empfinden zu können. Dabei dachte ich immer, er nimmt das nur zähneknirschend als Teil des Gesamtpakets mit Kauf.

Wow! Wie kann das sein? Wo ich doch alle so anstrenge mit meiner Art – außer meine Kinder und Eltern, die auch so sind?

Das hätte ich niemals für möglich gehalten …

4 Kommentare zu „Unbelievable 😮🌹😶😍

  1. Die Fähigkeit tiefe Emotionen erleben und auch ausdrücken zu können ist selten. Bei den meisten Menschen wird diese Fähigkeit durch frühere Erlebnisse „verschüttet“. Das „unter dem Deckel“ halten kann anstrengend sein, wenn man mit wahren Gefühlen konfrontiert wird. Aber wenn man sie annehmen kann, schaffen sie eine tiefe Verbindung und echtes Vertrauen.
    So gesehen bist Du ein glücklicher Mensch.
    👍💚🤗

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s